Die Band

Jana

Jana

an der Stimme

Jahre

Sveeen

Sveeen

an der Gitarre und hin und wieder am Klavier

20 Jahre

Als bei einer gemeinsamen Improvisation von Jana und Sven im Juni 2008 der Song „Wish you were here“ entstand waren sich die beiden einig: Wir wollen mehr davon!

Diesen Plan haben sie umgesetzt, denn nach gerade mal 4 Monaten kann sich die Band Get Closer schon über 18 selbstgemachte Ohrwürmer freuen. Diese wurden in Bars, Fußgängerzonen, bei einer Theaterpremiere und auf der Open Stage im E-Werk den ersten gespannten Zuhörern präsentiert und konnten dabei immer wieder voll überzeugen…

Denn die Beiden machen Pop und der kommt noch dazu von Herzen: Ehrliche Musik, die Spaß macht, und Texte, die dem Publikum erlauben der Band ganz nah zu kommen…
Ganz getreu der Aufforderung im Bandnamen:

Get Closer